Quer-Lerner-Akademie
Erkläre, was Du nicht verstehst

Iris Hauter-heinkE

Motto & Lebenslauf

 
 
 

Iris Hauter-Heinke - Gründerin und Inhaberin

Mein Motto: "Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe."

Von meinem 9-jährigen Sohn lerne ich ganz bewusst, in vielen kleinen Schritten und iterativ meine Visionen und Ideen zu verfolgen - es geht immer nur der nächste Schritt!

Und eigentlich war es mein Sohn, der mich überzeugte, es einfach zu wagen: die Gründung der "QUER-LERNER-AKADEMIE“.
...  Er
liebt Workshops und ist mein größter Fan ;-) Seiner Meinung nach kann ich gut erklären und habe als Lerncoach viele Tricks und Tipps zum individuellen Lernen auf Lager. Da Bilder von unserem Gehirn einfacher behalten werden, arbeite ich viel mit Bildern. Und ich erzähle spannende Geschichten aus der Welt der Erwachsenen, damit ... "wir Kinder auch wissen, wofür wir lernen." Mein Sohn ist sich sicher:  Das gefällt doch allen Kindern!